Showroom

Ehrengutstr. 20
80469 München

Lorena Paggi

Zwei Namen, eine Leidenschaft.

Loredana Giusti und Morena Parmegiani trafen sich in Loredanas Schuhfabrik „Giusti“. Das Unternehmen, das in den 60er Jahren in Porto Sant'Elpidio gegründet wurde, befindet sich im renommierten Schuhviertel der Marken, wo mehrere Jahre zusammen gearbeitet wurde, um eine tiefe Liebe für handgefertigte Schuhe und eine gemeinsame Stilvision zu entwickeln.

Im Jahr 2000 beschlossen sie dank ihrer starken Freundschaft, ein eigenes Projekt zu schaffen: "Lorena Paggi".Eine Schuhmarke, die für eine trendige und weltoffene Frau entworfen wurde und dennoch anspruchsvoll und elegant ist. Die Entwicklung ihres Stils wurde seit jeher durch die handwerkliche Tradition wie Sacchetto Machart und die Verwendung hochwertiger Materialien unterstützt.

Lorena Paggi ist die Darstellung von "Made in Italy"!

lorena paggi shoe 1
lorena paggi shoe 2
lorena paggi shoe 3
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok